Share

Vom 10.-11- August 2019 geht das BMX Männle Turnier in die 11. Runde. Mehr zu der absoluten Pflichtveranstaltung im Skatepark Tuttlingen erfahrt ihr hier.

News

11. BMX Männle Turnier vom 10.-11. August in Tuttlingen

Vom 10.-11- August 2019 geht das BMX Männle Turnier in die 11. Runde. Mehr zu der absoluten Pflichtveranstaltung im Skatepark Tuttlingen erfahrt ihr hier.

Im vergangenen Jahr hat das BMX Männle Turnier seinen 10. Geburtstag gefeiert. Und weil es so schön ist, diese Zahl zu zelebrieren, feiert man in Tuttlingen in diesem Jahr eben noch einmal die 10. Dieses Mal ist es das zehnte Jahr vom Männle. Klingt erst einmal ziemlich verwirrend, oder? Wenn Ihr euch die Zeit nehmt um nachzurechnen, werdet Ihr zu der Erkenntnis kommen, dass dem wirklich so ist. 10 Jahre wird das Männle alt, aber es ist die 11. Auflage.

Wie dem auch sei, in den kommenden Monaten erfahrt Ihr auf der Homepage und auf sämtlichen Social Media Plattformen des Männle (siehe unten), wie dieser Anlass gebührend gefeiert wird. Vier Dinge schonmal vorweg.

1. ANMELDUNG:

Anmelden könnt Ihr euch ab den 1. März in den Gruppen:

Girls | Amateure | Fortgeschrittene | Profis

Anmeldung per Mail (wer möchte auch mit Foto & Ankündigung) an: info@bmx-maennle.de.

2. FLATLAND:

Die Organisatoren arbeiten daran, dass Flatland ein fester Bestandteil des Männle wird. Und so besteht für die Flatlandfahrer unter euch zum dritten Mal in Folge die Möglichkeit, neben dem Skatepark auf eine extra aufgebauten Fläche eure Runden zu drehen.

3. KONZERT:

Das traditionelle Konzert am Samstagabend wird in diesem Jahr von der Southern-Hardrock-Combo Autumn Tree aus Mannheim bestritten. Mehr zu den Jungs erfahrt ihr auf Facebook und/oder Instagram (@autumn_tree_official).

Autumn Tree: Southern Hardrock aus Mannheim
Autumn Tree

4. MÄNNLE-AFTERPARTY:

Das Männle bekommt seine erste Afterparty! Stattfinden wird diese im Tuttlinger Bahnhofsgebäude, genauer gesagt in den Räumlichkeiten des Abteil 42. Die Partylocation ist binnen weniger Minuten mit dem Rad vom Skatepark aus zu erreichen und es wird eine Fackelfahrt dorthin geben, zu der selbstverständlich auch Nicht-BMXer_innen und Radlose herzlich willkommen sind.

Die Aftershowparty des BMX Männle 2019 findet im Tuttlinger Bahnhof statt

UPDATE:

Taa-daaa, es gibt weitere News zum BMX Männle! Da wäre zum einen der vorläufige Zeitplan:

Hier ist der Zeitplan für das BMX Männe 2019

Und zum anderen wird es eine Gebrauchtteilemarkt geben. Super Idee!

Beim BMX Männle 2019 in Tuttlingen wird es einen Gebrauchtteilemarkt geben

Darüber hinaus wird es auch die Möglichkeit geben, sich direkt im Skatepark seinen Bart zurechtstutzen zu lassen, denn der Tuttlinger Barbier „Geheimratsecken“ wird vor Ort sein. Das Ganze natürlich in einem schicken Ambiente aka auf Ledersesseln und an der frischen Luft. Yeww!

Adresse:
Freizeitanlage Umläufe
78532 Tuttlingen

Weitere Infos zum BMX Männle Turnier im Skatepark Tuttlingen findet ihr auf Facebook, Instagram (@bmx_maennle) und www.bmx-maennle.de.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production