Share

News

Onlinepetition: Ein BMX-Park für Hannover

Die Jungs von Nolte BMX haben ihre Pläne bereits im Hannoveraner Rathaus vorgestellt. Damit der Park Wirklichkeit wird, brauchen sie nun die Unterstützung von uns allen

Andy Müller und seine Homies von Nolte BMX setzen sich schon seit über einem Jahr für einen BMX-Park in Hannover ein. Um der Politik zu zeigen, wie groß die Nachfrage ist, haben sie eine Onlinpetition ins Leben gerufen, die ihr am besten alle direkt unterschreibt – ganz gleich, ob ihr aus Hannover kommt oder nicht. Das Ganze dauert nur wenig Sekunden und der erste Entwurf des Parks sieht sehr vielversprechend aus.

Alles Weitere erfährst du HIER.

PS: Und nicht vergessen, auch in Berlin soll demnächst ein neuer Park, gar ein BMX Superpark entstehen. Wer noch nicht vom Projekt M des Mellowparks gehört hat, sollte unverzüglich diesen Link klicken!

So sieht der erste Entwurf für den neuen BMX-Park in Hannover aus

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production