Share

News

Warehouse Project Stürze

Während des Warehouse Projects der Kollege von der Ride UK wurde nicht nur hervorragend Fahrrad gefahren, sondern natürlich auch auf die Fresse geflogen. Im Video weiter unten gibt es ein paar Stürze von den Dreharbeiten zu sehen, und wer die wirklich sehenswerten Edits von BSD, DC, Premium und Stolen noch nicht geguckt hat, sollte das schleunigst nachholen: ICH BIN EIN LINK. Das Voting für das beste Video läuft übrigens noch auf der Ride-UK-Seite.

30 Seconds: Ride UK Warehouse Project Crashes a BMX video by rideukbmx

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production