Share

News

Ride UK Warehouse Project Trailer

Ein leerstehendes Lagerhaus, ein kaputtes rotes Auto und jeweils eine Woche Zeit: Die Ride UK hat vier Teams jeweils sieben Tage Zeit gelassen, um sich in jeder Hinsicht auszutoben. Okay, okay, die Idee zum Warehouse Project ist jetzt so neu nicht. Aber gut geklaut ist besser als schlecht selbst gemacht und deswegen sind wir schon schwer gespannt auf die neue Ride UK, die mit der zweiten DVD dieses Jahr um die Ecke kommt. Hier sind die Trailer, die DVD gibt es ab dem 14.12. in Großbritannien, also ein paar Tage später hier bei uns.

Warehouse Project: DC Trailer a BMX video by rideukbmx

Warehouse Project: Premium BMX Trailer a BMX video by rideukbmx

Warehouse Project: Stolen BMX Trailer a BMX video by rideukbmx

Warehouse Project: BSD Trailer a BMX video by rideukbmx

Und hier gibt es schon mal das Cover mit Ben Lewis, der bei den Reader Awards der Ride UK zum Streetfahrer des Jahres gekrönt wurde:

Ride-UK-Cover-Ben-Lewis
Schöner Buttshot auf dem Cover!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production