Share

News

Original und Kopie à la Quintin

Ich will mir gar nicht vorstellen, was es für ein logistischer Alptraum war, elf BMXern auf der ganzen Welt das Konzept dieses Videos zu erklären und dafür zu sorgen, dass die Footage zusammenpasst. Um zu zeigen, wie international das Team von Quintin aufgestellt ist, hat man sich dort ein bisschen beim Skateboardvideoklassiker Yeah Right bedient. Immerhin geben die Verantwortlichen das offen zu und Kevin Porter macht einen der schwersten Tricks aller Zeiten.

Und hier ist das Original:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production