Share

Video

Audio Visual: DIG X etnies in Barcelona

Für die vierte Folge der Territories-Videoreihe von Dig hat das etnies-Team eine Stadt besucht, die nicht gerade ein weißer Fleck auf der BMX-Landkarte ist, ganz im Gegenteil. Die Rede ist von Barcelona und das von diesem Trip trotzdem ein keine Sekunde langweiliges 12-Minuten-Video rausgekommen ist, liegt an der illustren Crew, die sich dafür auf den Straßen des spanischen Spotmekkas rumgetrieben hat und die neben Ben Lewis, Phil Martin, Jordan O’Kane und dem Barcelona-Local Miki Fleck auch zwei deutsche Fahrer mit an Board hatte, nämlich Felix Prangenberg und Daniel Portorreal. Reihenweise frische Spots haben die Jungs nun nicht gerade aufgetan, dafür aber an den schon hinreichlich bekannten haufenweise sehenswerte Manöver zum Besten gegeben, wobei vor allem Jordans Ender zu erwähnen ist, Denn der englische Gefahrensucher hat an Parallel eine besonders harte Mission abgehackt, die schon einige Fahrer vor ihm gecallt, aber dann doch nicht gemacht haben.

Video: Peter Adam
Musik: Fuzz – Sleekstak, Ty Segall – Feel

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production