Share

Video

Raw Jibs: Felix Prangenberg in Kalifornien


Felix Prangenberg war neulich für ein paar Wochen in Kalifornien, um dem deutschen Winter zu entkommen und gleich noch für ein streng geheimes Videoprojekt zu filmen. An was genau da gearbeitet wird, dürfen wir leider noch nicht verraten, aber wie man munkeln hört, hat Felix während der Dreharbeiten einen krassen NBD abgehakt worden, ihr könnt euch also schon mal auf etwas gefasst machen! Zum Warmfreuen haben wir hier einige der besten Clips, die Felix während seines Trips an die West Coast für sein Instagram-Profil gefilmt hat (@felix_prangenberg). Neben diversen Aufnahmen, die eigentlich viel zu schade für da Gram sind, gibt es auch den ein oder anderen Guestclip von Grant Castelluzzo, Dan Kruk und Jesse Romano zu sehen. Euch steht also eine durch und durch lohnende Gönnung bevor!

Felix Prangenberg fährt für den kunstform BMX Shop und wethepeople.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production