Share

News

Ein (fast) perfektes Traumhaus

Was für ein Spot! Das Architekturbüro A-cero hat in Madrid ein wahres Traumhaus für BMXer gebaut, das rundum mit perfekten Transitions versehen wurde. Doch bevor ihr jetzt alles nach der Adresse fragt, gibt es hier die Entwarnung: Leider wird wahrscheinlich niemals ein Reifen die anmutigen Rundungen des 2.000 qm großen Gebäude berühren. Denn es handelt sich dabei um ein Privathaus, was die Anfahrt auf unser Objekt der Begierde mindestens ebenso erschweren dürfte wie die davor angelegten Wasserflächen und Kieswege. Schade, aber von einer Session dort zu träumen, ist ja nicht verboten. Und vielleicht hat von euch ja jemand das nötige Kleingeld übrig, um das insgesamt 7.000 qm große Anwesen zu kaufen. Falls dem so sein sollte, würden wir uns sehr über eine Einladung freuen. Du bist reich und schön, aber auch noch unentschieden? Dann sollten die folgenden Bilder für die nötige Motivationspritze sorgen, deine Kohle endlich mal sinnvoll anzulegen. Viel Spaß beim Durchklicken!

Ein Traumhaus für BMXer? Na ja, knapp daneben ist leider auch vorbei.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production