Share

Tricktipps

Harry Main erklärt den Whiplash

Nachdem uns Harry Main vor nicht allzu langer Zeit Footjam Nosepicks näher gebracht hat, ist heute die Tailwhip-Variante an der Reihe. Dass unser Coverboy der aktuellen Ausgabe diesen Liptrick-Evergreen „Whiplash“ nennt, dürfte in der Flatlandwelt für zornig in die Luft gereckte Fäuste sorgen, denn immerhin werden auf den Pegs gerollte Tailspins dort bereits seit Mitte der 80er Jahre so genannt. Sei’s drum. Wer es vermag, Harrys Redeschwall zu entschlüsseln, bekommt haufenweise Tipps für den wahren Lieblingstrick von xmx. Und wenn das alles nichts hilft, kann ja noch eine Nachhilfestunde bei Mike Spinner nehmen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production