Share

https://www.youtube.com/watch?v=vFgg_c6ZuB4

Gut zwei Jahre nach seinem Welcome-Edit für Fox, legt Adrian Malmberg nun das nächste Video für seinen Klamottensponsor nach. Anstatt seines Localparks hat sich Adrian diesmal die Straßen von Barcelona. Stockholm und Bergen vorgeknöpft, wo er mal wieder zur Bestform aufläuft. Adrian ist zwar schon eine ganze Weile im Game, aber tricktechnisch scheint er noch lange nicht das Ende der persönlichen Fahnenstange erreicht zu haben. Und auch die Lust am Einschlag ist ihm nach all den Jahren noch immer nicht vergangen. RISCHTISCH! Mad props von unserer Seite in Richtung des amtierenden Streetweltmeisters.

Kamera: Tim Sjöholm Bantus
Schnitt: Fernando Gomarin Olaiz

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production