Share

Video

Adrian Malmberg auf wethepeople

Bei dem ganzen Trubel auf der Simple Session in Estland ist ein wenig untergegangen, dass wethepeople während des Contests den schwedischen Allroundfahrer Adrian Malmberg unter Vertrag genommen hat. Da der Winter Schweden derzeit noch fest im Griff hat, hat sich der amtierende Streetweltmeister für seinen Welcome-Edit nach drinnen ins Warme verzogen, wo Mikael Frisk, der eigentlich sein Smörrebröd als Produktdesigner bei wethepeople verdient, schon mit einer Kamera im Anschlag auf ihn gelauert hat.

PS: Auf der Webseite von wethepeople kannst du dir Adrians neuen Hobel genauer angucken.

Video: Mikael Frisk

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production