Share

Video

Game of BIKE: Felix Prangenberg vs. Jordan Godwin

Eigentlich sind Felix Prangenberg und Jordan Godwin ja ziemlich dicke miteinander, echte Homies sozusagen. Davon merkt man in diesem Video von einer Partie Game of BIKE, die sich die beiden wethepeople-Fahrer während eines Filmtrips für die Foundation-DVD in Málaga gegeben haben, allerdings nicht besonders viel. Denn anstatt sich entspannt die Bälle zu zuspielen, wie es zum Beispiel Daniel Tünte und Moritz Nußbaumer vor einiger Zeit in Koblenz getan haben, kämpfen die beiden Teamkollegen mit ziemlich harten Bandagen. Wer am Ende den anderen mit Tricks, die der noch nie probiert, geschweige denn jemals geschafft hat, abgezogen hat, erfährst du weiter oben.

Die Foundation-DVD von wethepeople kommt in Kürze in die Läden. Wer sich nicht so lange gedulden mag, kann sich das Video jetzt schon HIER für 6 $ plus Mehrwertsteuer herunterladen, kommt dann aber natürlich nicht in den Genuss des 64 Seiten starken Buchs, das der DVD beiliegt.

Video: Callum Earnshaw

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production