Share

Video

Mit Adrian Warnken durch Düsseldorf

Adrian Warnken bedankt sich mit diesem Video, das er in den vergangenen sechs Monaten auf den Straßen von Düsseldorf gefilmt hat, für den Support durch SIBMX, die ihn mit Teilen von Volume Bikes und Demolition Parts versorgen. Wer den jungen Mann aus Ratingen bisher als Transitionfahrer verbucht hat, sieht sich hier eines besseren belehrt. Denn Adrian ist ein echter Freestyler, der durchaus etwas mit seinen Pegs anzufangen weiß und auch ohne Rampe vom Boden abheben kann. Außerdem wünscht er sich, das ganze Jahr über in Shorts fahren zu können. Da sind wir ganz bei ihm!

Kamera: Jonas Bachmann
Schnitt: Adrian Warnken
Musik: Aesop Rock – Getaway Car (Instrumental)

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production