Share

Video

Adrian Warnken „Ride For Fun“-Edit

Mach dir rar, sein ein Star: Nachdem es im vergangenen Jahr gab es eine wahre Flut von Adrian-Warnken-Edits gab, war es um ihn in letzter Zeit videotechnisch verdächtig still geworden. Doch jetzt gibt es wieder neues Material von unserem aktuellen Coverboy, der für die Kamera von Rob Ferrett Subboxen in ganz Deutschland niedergestreckt hat. Hier sind die gesammelt Werke aus den letzten zwölf Monaten, inklusive eines Gastauftritts des unvergleichlichen xmx, der Adrian einige Wochen lang begleitet hat, um das Interview in Ausgabe 112 zu schiessen.

Kamera: Robert Ferrett und Teresa Schulz
Schnitt: Robert Ferrett

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production