Share

Video

ALONE BMX: You Slag Tour

Das Alone-Team hatte keine Lust mehr darauf, nur noch englische Skateparks abzuklappern, und deshalb haben sich die Jungs in die umliegenden Nachbarländer Deutschland, Holland und Belgien aufgemacht, um ausgelassen Fahrrad zu fahren. Sogar dem freedombmx-Büro haben sie einen erfrischenden Besuch abgestattet. Glücklicherweise wurden ein paar dieser Momente auf beweglichem Bildmaterial festgehalten und in ein schickes Roadtrip-Video gepackt. Außer guter Radfahrerei und Party gab es leider auch ein paar Knochenbrüche. Aber trotzdem haben die Jungs ihre kleine Europareise ganz gut überstanden und hier könnt ihr nun einen Blick auf das Geschehen werfen.

Video: Sean Pointing

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production