Share

Video

Alone „Fun Sponge“-Tour

Vor der Aftershowparty des diesjährigen „We Don’t Care“-Contests in Hamburg ist uns nicht nur H.P. Baxter, sondern auch das Alone-Team aus England über den Weg gelaufen. Firmenchef James Hitchcox und seine Mannen waren im Zuge ihrer „Fun Sponge“-Tour nämlich gerade auf dem Weg nach Skandinavien und hatten kurzerhand einen Party-Stopp in der Hansestadt eingelegt. Dem Video von ihrer Reise nach zu urteilen, sind die Jungs noch ein, zwei Tage länger als geplant in Hamburg hängengeblieben, denn es finden sich darin Aufnahmen aus dem IGS Betonpark in Wilhelmsburg und dem I-Punkt Skateland. In den folgenden drei Minuten kannst du dich davon überzeugen, dass die Jungs nicht nur dort während ihrer einwöchigen Reise eine Menge Spaß hatten. Roadtrips sind halt einfach das Beste!

Kamera: James Appleton
Schnitt: Sean Pointing

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production