Share

Video

André Bodlin auf Tour

Wer erinnert sich noch an das Video von Christian Geisenbergers Sommertour, das wir vor zwei Monaten auf der Seite hatten? Es stellt sich nun heraus, dass Geisi nicht alleine, sondern mit seinem Allgäuer BMX-Freund André Bodlin unterwegs war, der ebenfalls einen Haufen Clips während ihres gemeinsamen Ausflugs gesammelt hat. Stellt sich heraus: Der besten Nachwuchsfahrer des Bangers – Freestyle Film Festivals 2012 hat nichts verlernt. Ganz im Gegenteil, so sieht das aus, wenn man sein Sportgerät vollkommen im Griff hat, sowohl Parks als auch Streetspots nach Belieben zersägt und den Spaß dabei nicht vergisst. Merkt man, das wir Fans sind …? Na, dann ist ja gut!

Video: Christian Geisenberger

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production