Share

Video

Andrew Castaneda gibt es sich extra bös

WOW! Andrew Castaneda hat sich für seinen ersten Webedit als Cult-Pro richtig ins Zeug gelegt. Kurz zusammengefasst, bedeutet das: Techskills treffen auf einen smoothen Style und bei 1:41 gibt es sogar was zu schmunzeln. Und dann wäre da natürlich auch noch der Ender, den sogar für Dakota Roche in die Kategorie „so gnarly“ gehört. Wer sehen möchte, wie hart Andrew dafür kassiert hat, bevor dieser Clip im Kasten war, sollte sich auf die Webseite von Cult begeben, da gibt es neben einer Fotogallery von den Dreharbeiten nämlich auch noch ein Making-of-Video.

Video: Veesh
Musik: The Alchemist – Flight Confirmation ft. Danny Brown & Schoolboy Q

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production