Share

Video

Anthony McGuirk Hyper-Edit

Vor zwei Jahren hat Anthony McGuirk noch für Premium wie wild am Lenker gedreht, doch mittlerweile ist der englische Rampenfahrer Teamkollege von Scotty Cranmer, sprich: bei Hyper Bike Co. untergekommen. Auch mit einem neuen Sponsor im Rücken bleibt seine Vorliebe für schwindelerregende Mehrfachcombos bestehen, frei nach der Devise: Da passt noch ein Nohander in den Trick. Und dann wäre da ja noch der Banger, der selbst Mat Hoffman aus dem Stuhl reißen dürfte.

Video: Leo Baron

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production