Share

Video

Anthony Perrin Dig-Edit

Anthony Perrin ist vor ein paar Wochen mit dem Fotografen Fred Murray und dem Filmer Peter Adam nach Budapest gefahren, um dort ein Interview für das Dig Magazin zu schießen. Leider hatten die drei während ihres Aufenthalts ein wenig Pech, denn Freds komplette Kameraausrüstung wurde eines Nachts aus ihrem Apartment gestohlen. Außerdem hat sich Anthony bei einem Barspin an einer 22er Treppe den Fuß verletzt, so dass leider nicht ganz so viele Fotos und Aufnahmen gesammelt werden konnte, wie eigentlich geplant war. Doch das merkt man weder dem Interview noch dem dazugehörigen Video wirklich an. Aber seht selbst:

Apropos Peter Adam: Wer uns auf Instagram folgt, wird mitbekommen haben, dass der irische Strahlemann derzeit in Bonn weilt, um dort Max Gaertig, Moritz Nußbaumer, Dima Prykhodko und Oli Landgraf für ein neues Webvideoprojekt von wethepeople zu filmen. Der unvergleichliche xmx begleitet sie dabei auf Schritt und Tritt, ihr könnt euch also schon mal auf die entsprechende Story in Ausgabe 115 freuen.

Video: Peter Adam

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production