Share

Video

LEVEL 22 – Basil Roos für Stranger X 22CRU

Wir sind zwar ein bisschen spät mit dem neuen Video von Basil Roos für die 22CRU und Stranger dran, aber weil das Ding so unfassbar gut ist, soll es auf dieser Seite natürlich nicht unerwähnt bleiben. Style, Trickauswahl, Schnitt – hier wurde einfach sehr viel richtig gemacht. Von dem epischen Ender wollen wir erst gar nicht anfangen. Kurz, was der 22-jährige Schweizer da antischt, ist überaus erfrischend. The hype is real, checken!

Kamera: 22CRU
Schnitt: Basil Roos
Musik: Jan Lisiecki – No. 2 in D Flat Major, Lento Sostenuto, Rihana – Love On The Brain, UnoTheActivist – Fit In

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production