Share

Video

Belmonte Ride auf Roadtrip durch Spanien und Portugal

Was für eine Story! Bijan Kesseler aus Luxemburg hat uns sein neues Video zukommen lassen, das im vergangenen Jahr während eines Roadtrips durch Spanien und Portugal entstanden ist. Auf seiner Reise hat Bijan zufälligerweise Sebastian Perez getroffen, einen BMXer aus Patagonien in Argentinien, der gerade auf einem dreimonatigen Rucksacktrip durch Europa war.

Die beiden haben sich auf Anhieb gut verstanden und beschlossen daher kurzerhand, gemeinsam in Bijans altem VW-Bulli weiterzuziehen. Das ist das Resultat: ein Trip voller toller Erfahrungen und eine neue Marke, Belmonte.ride. Der Name bezieht sich auf den berühmten-berüchtigten Betonbowl in der gleichnamigen portugiesischen Kleinstadt, dessen Existenz ziemlich mysteriös anmutet. Denn der Bowl ist zwar riesig, aber befindet sich mehr oder weniger im Nirgendwo und irgendwelche Locals scheint es auch nicht zu geben.

Leider hatte der Trip von Bijan und Sebastian kein gutes Ende. Am letzten Tag wurde ihnen nämlich ihre Räderund der Rucksack von Sebastian mit all seinem Hab und Gut aus dem Van geklaut, darunter auch die Kamera mit all den Clips und Fotos von einem Trip den die beiden mit Sicherheit nicht so schnell vergessen werden. Alles, was ihnen blieb, war die Footage, die sie mit ihren Handys gefilmt hatten. Trotzdem ist ein spitzenmäßiges Video dabei rumgekommen, das wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

@Belmonte.ride (Instagram, Facebook)

Video: Bijan Kesseler und Sebastian Perez
Musik: Night Beats – Right/Wrong, Los Destellos – Onsta La Yerbita, Dead Ghosts – Roky Said

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production