Share

Video

Bijan Kesseler – Balanceskills aus Luxemburg

Luxemburg ist zwar ein sehr kleines Land, aber dennoch gibt es dort nicht nur ein paar richtig gute Parks (siehe zum Beispiel HIER), sondern auch jede Menge schmackhafter Streetspots. Im Video knöpft sich Bijan Kesseler einige davon vor und darüber hinaus gibt es auch ein paar Clips von seinen Reisen nach Portugal, Spanien, England und in die Niederlande zu sehen. Der 27-Jährige geht gut ab und betreibt darüber hinaus einen Shop in Luxemburg (@bijansbmx). Wenn ihr also einmal in der Nähe seid, solltet ihr dort auf jeden Fall einmal vorbeischauen.

Musik: The Palms – Push Off

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production