Share

Video

Neue Webserie von Ben Lewis

Ben Lewis hat von Monster Energy ein original englisches Taxi bekommen, mit dem er für seine neue Webshow mit dem treffenden Namen „The Full Cab“ kreuz und quer durch Europa fährt. In der ersten Folge geht es mit Fernando Laczko nach Hastings, wo schon Ian Morris (falls du nicht weißt, wer das ist, musst du HIER nachsitzen) und Dan Lacey (sollte bekannt sein) auf sie warten, um eine Session im Privatpark von 4Down zu fahren. Namen und Spot deuten schon an, dass es sich lohnt, hier mal reinzugucken.

Video: Matty Lambert

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production