Share

Video

Brett Banasiewicz – long way back …

Seit seinem unglaublich bösen Sturz vor zwei Jahren ist es still geworden um Brett Banasiewicz. Es ist auch mehr als verständlich, dass er und seine Familie dem Medienriummel aus dem Weg gehen. Dennoch gab es immer wieder ein paar wenige Infos zum aktuellen Stand der Genesung Bretts. Es scheint ihm inzwischen deutlich besser zu gehen, denn dieses Video vermittelt zum ersten Mal ein kleines bisschen, dass Maddog irgendwann vielleicht wieder der Alte sein könnte. Zumindest scheut er sich nicht vor Stürzen, wie man am Anfang des Videos sehen kann. Wir drücken die Daumen, dass er bald wieder Flip-Whips machen kann!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production