Share

Video

Skateparksession mit Maddog

Es ist jetzt ein Jahr her, dass Brett „Maddog“ Banasiewicz bei einem Contest schlimm stürzte und mit schweren Kopfverletzungen in ein künstliches Koma versetzt werden musste. Fans und Freunde befürchteten, dass er vielleicht niemals wieder auf ein BMX-Rad steigen würde. Doch Brett hat einen sehr starken Willen und nach vielen harten Monaten in diversen Reha-Kliniken, während der er solch elementare Fähigkeiten wie sprechen und gehen neu lernen musste, saß er im vergangenen Dezember tatsächlich zum ersten Mal wieder im Sattel. Nachdem es im Juli diesen Jahres ein weiteres Lebenszeichen von einer kleinen Session in Dallas gab, fährt Maddog in seinem neuen Video eine Runde durch seinen The Kitchen Skatepark. Manuals, Wallrides und Oppo Tailtaps sind sicher erst der Anfang. Stay strong, Maddog!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production