Share

https://www.youtube.com/watch?v=12Wm7G2E47k

Video

Merritt BMX – Crankflip und Tailwhip von Brian Foster

Im neuen Video von Merritt BMX gibt es Brian Foster zu sehen, der zwar mittlerweile im Spätherbst seiner Profikarriere angekommen ist, aber auch mit über 40 noch immer gut abgeht und diesmal neben einigen zeitlosen Klassikern seines Trickrepertoires (360 Table Top, One Handed Table) auch einen Crankflip (!) und sogar einen Tailwhip (!!) performt.

Wer Brian nicht kennt, sollte sich was schämen und umgehend BF-It angucken, das ist eine sehr interessante Dokumentation über die ebenso lange wie erfolgreiche, aber auch äußerst facettenreiche Karriere des Blue Falcon, die ihr exklusiv auf der Dig-Webseite findet.

Und dann wäre da ja auch noch sein Signaturereifen von Merritt BMX, zu dem Brian auf Instagram eine klare Ansage macht … Haha, bester Mann!

These are made to go fast and carve hard. If you’re trying to go slow in a straight line, move along. @merrittbmx @ft1_tire #2.35

Ein von @ brianfoster geteilter Beitrag am

Video: Dustin Lee

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production