Share

Video

Fuse Protection – Trailssession mit Brian Fox

Zu Brian Fox‚ Trickrepertoire zählen bekanntlich einige heftige Banger wie zum Beispiel 1080s oder Double Backflips, die er auf Kommando auf so ziemlich jeder beliebigen Rampe raushauen kann. Was die meisten von euch aber wahrscheinlich nicht wissen, ist, dass unser Freund aus Amerika auch den ein oder anderen Trailsklassiker auspacken kann, wenn es die Situation erfordert. Und genau das hat er neulich getan, als er seine neuen Omega-Schoner von Fuse Protection während einer Dreckhügelsession in North Carolina getestet hat. Wobei, so ganz ohne Zirkustricks ging auch dieser Nachmittag nicht über die Bühne. Aber seht selbst …

Video: Tyler Rizzi

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production