Share

Video

Brock Horneman: Bangersession @ The Village

Brock Horneman kann derzeit leider nicht fahren, weil er Rücken-Aua hat. Um sich ein wenig die Langeweile während seiner Zwangspause zu vertreiben, hat er die Clips aus Folge 50 seines Daily Sessionz-Vlogs (siehe unten) durch den Mixer gejagt. Für drei Minuten voller Banger aus dem The Village Park in Brisbane (Australien), die Brock dort innerhalb von nur 50 Minuten (!) auf’s Parkett gezaubert hat, jetzt weiter oben auf den kleinen weißen Pfeil klicken.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production