Share

World Firsts, wilde Parkedit und natürlich jede Menge heiße Streetaction – Hier findest du die 10 beliebtesten BMX-Videos des Jahres 2015 auf freedombmx.de.

Top Stories

Die 10 beliebtesten Videos 2015

Wenn man sich zum Jahresende so die Zugriffszahlen dieser Seite genauer anguckt, dann fällt auf, dass ihr vor allem auf eins Bock habt: Videos, die wir für freedombmxTV selbst produzieren. Die Top 20 der beliebtesten Posts des vergangenen Jahres werden dementsprechend fast komplett von unseren Eigenproduktionen dominiert (für die Top 10 HIER KLICKEN). Dass unsere Edits so gut ankommen, freut uns natürlich sehr. Aber selbstredend gab es 2015 auch jede Menge andere großartige Produktionen. Hier sind die 10 beliebtesten BMX-Videos des Jahres 2015 auf freedombmx.de, bei den wir unsere Finger nicht im Spiel hatten:

10. Platz: Bangers 2015 – Daniel Tünte by Moritz Nußbaumer und Sebastian Nitsche

9. Platz: Power Hour mit Gary Spencer

8. Platz: World First BMX Tailwhip Kickless Rewind

7. Platz: Garrett Reynolds – Red Bull Edit 2015

6. Platz: Bangers 2015 – Nico van Loon by Johannes Dreyer

5. Platz: Vans BMX – In New York and Berlin with Bruno Hoffmann

4. Platz: Brock Horneman für Vocal BMX

3. Platz: BSD – AVLX Video

2. Platz: Quad Backflip von Jed Mildon

1. Platz: Kriss Kyle – Kaleidoscope

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production