Share

Bei wethepeople hat man im vergangenen Jahr eine Weile jeden Freitag vier Clips von einem anderen Teamfahrer online gestellt. Das Ganze nannte sich – wer ahnt es?! – #fourclipfriday und obwohl wir heute gar nicht Freitag haben, gibt es trotzdem noch mal alle Videos von Ed Zunda, Moritz Nußbaumer, Dan Kruk, Max Gaertig, Pete Sawyer, Dima Proykhodko, Alon Kosoy, Justin Hughes und wie sie alle heißen in der Zusammenfassung.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production