Share

Um ein wenig die Werbetrommel für seinen Signaturelenker von wethepeople zu rühren, hat sich Mike Curley einige hinlänglich bekannte Touristenspots in Barcelona vorgeknöpft. Doch halt, bevor jetzt jemand „langweilig“ gähnt, sei daran erinnert, dass Mike von Beruf Edeltechniker ist. Und als solcher hat er natürlich jede Menge kreative Moves in petto, die selbst dem abgedroschensten Spot neues Leben einzuhauchen vermögen.

Mike Signaturelenker ist übrigens nach seinem Lieblingstrick benannt: dem Switch Bar. Die 2016er Version ist mit 9″ etwas höher als zuvor und hat außerdem neue Sticker verpasst bekommen, die zu Mikes brandneuer Switch-Signaturegabel von wethepeople passen. Edle Teile und das Beste ist: sowohl die Gabel als auch der Lenker kommen mit lebenslanger Garantie. Weitere Informationen zum Switch Bar gibt es auf wethepeoplebmx.de.

Mike Curley „Switch Bars“-Lenker von wethepeople ist 9″ hoch, 29″ breit und hat einen Backsweep von 11,5° sowie einen Upsweep von 2,5°. Er ist in chrom, mattschwarz und schwarz glänzend erhältlich.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production