Share

Nach den Parts von Mike Curley und Jordan Godwin ist nun auch die Mixsection mit Jared Chilko, Robin Bourhis, Jordan Hickey, Oli Landgraf und Alon Kosoy aus dem Lit-Mixtape von wethepeople als Singleauskopplung online gegangen. Nice!

Lit kannst du dir übrigens in voller Länge HIER angucken. Auf der Webseite von wethepeople gibt es außerdem noch einen Bikecheck mit Mike Curley, der aus zwei Gründen interessant ist. Zum einen stellt der britische Edeltechniker dort nämlich seine neue Switch-Signaturegabel vor, die mit 23 mm einen extrem kurzen Vorlauf hat, was Vorderradtricks eine ganze Ecke einfacher machen soll. Und zum anderen ist Mike auf dem neuen Clash-Rahmen von wethepeople unterwegs, der von der Geometrie her an den Rahmen der Trust-Kompletträder angelehnt ist und mit einigen Schmankerln wie eingebauten Kettenspannern und high-techigen 7-mm-Ausfallenden gepimpt wurde. Laut wethepeople ist der Rahmen darüber hinaus gleichzeitig stabil und preiswert, was man natürlich gerne hört. Aber am besten guckst du dir das alles mal selber an – und zwar HIER.

Und dann hätten wir hier noch die zweite Auflage von Alon Kosoys #fourclipfriday, der zwar bereits in der vergangenen Woche online gegangen ist, der aus Zeitmangel auf dieser Seite bisher noch nicht gepostet wurde. Das sei hiermit nachgeholt, denn Alon geht ab!


Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production