Share

Video

wtp #fourclipfriday: Max Gaertig V2

Etwas mehr als ein Jahr nach seinem letzten #fourclipfriday von und für wethepeople ist Max Gaertig mal wieder damit an der Reihe, für seinen langjährigen Sponsor das Wochenende einzuläuten. Er tut dies mit vier tailwhiplastigen Clips aus Bonn und Barcelona und sogar einen Barspin gibt es zu sehen, denen Max ja angeblich abgeschworen hatte. Doch nix da, er ist und bleibt eben der härteste Bankkaufmann der Welt.

PS: Max ist mittlerweile auf einem neuen Rad unterwegs. Wie das aussieht. Davon, dass sich Stabilität und Freshness nicht ausschließlich müssen, kannst du dich HIER überzeugen. Und übrigens: Nachdem Max im vergangenen Jahr mit seiner Freundin Nancy auf den Cayman Islands war und dort neben Traumstränden und einer Rumbrennerei auch den epischen Black Pearl Skatepark besucht hat (siehe HIER), haben die beiden sich neulich einen weiteren Traumurlaub gegönnt. Auch diesmal war das BMX-Rad von Max natürlich dabei. Was für einen exotischen Park er diesmal gefahren ist, erfahrt ihr in der kommenden Woche in unserem nächsten Spotcheck direkt aus dem Paradies.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production