Share

Bikecheck

wethepeople – Max Gaertig Bikecheck

Max Gaertig hat sich einen armeegrünen Cadence in 21,25″ von wethepeople zusammengebaut und das Ganze mit einigen interessanten Prototypen garniert

Wenn wethepeople einen Bikecheck droppt, dann kann man davon ausgehen, dass es den ein oder anderen Prototypen zu bestaunen gibt. Auch im Fall von Max Gaertig ist das so, der sich vor Kurzem ein neues Rädchen zusammengebaut hat, an dem sich Muster der AK-Pedale (siehe unten) und Chromolyhubguards von éclat befinden. Außerdem testet Max gerade eine neue Gabel von wethepeople, über die wir euch aber noch nix verraten können. Alles top secret und so, ihr versteht. Und dann wäre da ja auch noch die überarbeitete Version des Madmax Bars, der jetzt 9,5″ hoch und 30″ breit ist und für extra viel Grip außerdem mit einer 25,4 mm breiten Klemmfläche ausgestattet wurde. Alles Weitere über Maxens ebenso stabilen wie schicken Hobel erfährst du auf der Webseite von wethepeople.

Alex Kennedys Signatureplastikpedale von éclat sind mit Metallpins ausgestattet und größer als die meisten anderen Pedalen auf dem Markt. Da éclat außerdem auf herkömmliche Lager verzichtet hat und stattdessen auf das Platz sparende Bushing System setzt, konnte eine größere Achse verbaut werden. Die AK Pedals sollen in zwei Wochen auf den Markt kommen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production