Share

Video

Hoffi Tape – Bruno Hoffmann für Federal Bikes

Normalerweise ist Bruno Hoffmann nicht allzu oft zu Hause, weil er nämlich ständig auf irgendwelchen Roadtrips dabei ist oder an Contests in aller Welt teilnimmt. Im vergangenen Sommer war dies auf bekannten Gründen nicht so richtig möglich, so dass Hoffi viel Zeit im heimischen Frankfurt verbracht hat. Dort hat er aber nicht nur auf der faulen Haut gelegen, sondern neben dem „Solitude“-Edit auch noch ein neues VX-Video für Federal Bikes gefilmt. Hier ist das Ergebnis, vier Minuten gerades Feuer aus FFM. Gönt euch!

Video: Pocher
Musik: New Order – True Faith

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production