Share

Für sein neues Ciao-Video war Bruno Hoffmann während des Corona-Lockdown auf den menschenleeren Straßen von Frankfurt unterwegs.

Video

Ciao Crew: Bruno Hoffmann auf den menschenleeren Straßen von FFM

Für sein neues Ciao-Video ist Bruno Hoffmann ein paar Mal richtig früh aufgestanden, um unseren ehemaligen Mitarbeiter des Monats aka Merlin Czarnulla während des Corona-Lockdowns durch die menschenleeren Straßen von Frankfurt zu hetzen. Hier ist das Ergebnis.

Was für einen Rucksack Merlin unter anderem bei diesem Projekt auf dem Rücken hatte und was da für Kamerakram drin ist, haben wir neulich in der ersten Folge unserer neuen Rubrik „Bag Check“ einmal genauer untersucht. Wer den Post noch nicht gelesen hat, kann dies HIER nachholen.

Video: Merlin Czarnulla
Musik: MZK​

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production