Share

Video

PURE EPISCHHEIT – Benedikt Pfaff für die Ciao Crew

Babanail, Babsen oder ganz offiziell Benedikt Pfaff ist ein Phänomen. Meistens kurz angebunden, immer auf dem Sprung und manchmal auch ein paar Monate MIA, lässt er sich mal mehr mal weniger blicken, um nicht nur auf dem Rad für Unterhaltung zu sorgen. Mit einer Mischung aus Techmoves, Dead-Man-Shit und X-footed-Manövern bei dem einem die Knie schon beim zuschauen wehtun, sorgt er immer für offene Münder. Umso erfreulicher ist es daher, dass nach mehreren Jahren nun endlich sein erster eigener Part droppt! Gut Ding will ja bekanntlich Weile haben und dementsprechend lange war dieses Video auch in Arbeit. Mit Felix Reinhardt aka Pocher hinter der VX stehen den crispy Summer Vibes nichts mehr im Wege. Also drückt „Play“ und guckt das Video am besten direkt mehrmals, um zu raffen, was abgeht.

Video: Felix Reinhardt
Text: Bruno Hoffmann

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production