Share

Video

Raw Jibs: Ciao Crew (Lost & Found)

Ei, gude! Hier sind einige bisher unveröffentlichte raw clips von der Ciao Crew in ihrem natürlich Habitat, sprich: in FFM und Umgebung. Die Aufnahmen sind zwar schon leicht angestaubt, genauer gesagt: sie sind aus den Jahren 2014 bis 2018, aber deswegen sind sie nicht weniger sehenswert.

Mit von der Partie sind Bruno Hoffmann, Eddie Baum, Fernando Laczko, Dima Prykhodko, Tom Schorb-Mergenthaler alias Slaytanic Tom, Grasmuck, Jan Hollinger, Steffen Lehmann, Dr. Vogt, Carlo Hoffmann, Antonio Laczko, Kuskus und Sebastian Anton. Dazu gibt es noch einige Guestys von Daniel Tünte und Flo Körber. Für gute Action ist also gesorgt. In diesem Sinne: Gönnt euch!

Video: Sebastian Anton ​

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production