Share

Video

Sebastian Anton X Deepend

PREMIERE UM 20:00 UHR!

Fünf quälend lange Jahre mussten wir auf ein neues Video von Sebastian Anton warten. So lange liegt sein letzter Part im „Fake News“-Mixtape von der Ciao Crew mittlerweile nämlich schon zurück.

Dabei dürstet es uns doch nach neuen Clips von dem Mann, der freiwillig auf Instagram verzichtet, und der deshalb nicht regelmäßig über unsere Handydisplays flimmert. Was sehr schade ist, denn Sebastian ist der Lieblingsfahrer deines Lieblingsfahrers. Sprich: Er kann unfassbar gut BMX fahren.

Zum Glück hat das Jammertal heute ein Ende, denn es ist endlich soweit: Nachdem sein neues Video bereits auf den freedombmx Awards in Köln uraufgeführt wurde, hat es nun auch den Weg ins World Wide Web gefunden. JUHU!

Wir wollen nicht zu viel verraten, aber so viel vorweg: Das Warten hat sich gelohnt! Spot-, Trick-, Musikauswahl – alles eine glatte Eins! Und die Tatsache, dass alles mit einem in die Jahre gekommen Camcorder gefilmt wurde, verleiht dem Ganze noch eine charmante Patina.

Touché, Sebastian!

Bleibt nur zu hoffen, dass wir nicht wieder fünf Jahre auf den nächsten Edit warten müssen. Nach so einem Brett wäre das wirklich nur schwerlich zu verkraften!

Kamera: Bruno Hoffmann, Eddie Baum u.a.
Schnitt: Sebastian Anton

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production