Share

Lukas Häusler hat sich im Auftrag der Ciao Crew auf den Straßen von Kopenhagen rumgetrieben. Hier ist seine Clipausbeute.

Video

Ciao Crew: Lukas Häusler in Kopenhagen

Was für ein Lebemann! Im direkten Anschluss an den SIBMX-Trip nach Leipzig, hat Lukas Häusler im Sommer 2020 gleich noch eine Woche Urlaub in Kopenhagen drangehängt. Dass es dort tolle Spots en masse gibt, sollte spätestens seit unserem „Happy Days“-Video mit Felix Prangenberg, Kriss Kyle und Daniel Tünte (siehe HIER) kein großes Geheimnis mehr sein. Aber auch ansonsten kann man es in der dänischen Hauptstadt super aushalten, die nicht ohne grundlos regelmäßig Top-Platzierungen bei der Wahl zur lebenswertesten Stadt der Welt einheimst. Hier sind einige Impressionen, die Lukas während seines CPH-Aufenthalts für die Ciao Crew gefilmt – liebevoll arrangiert von Adrian Kölz, der ebenso wie da homie Georg Senger einen Guestie abgestaubt hat. Entzückend!

Video: Adrian Kölz​

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production