Share

Video

Fracture – Adrian Kölz in Porto

Felix Prangenberg war neulich in Porto, um dort für die verschiedenen Videoprojekte zu filmen, an denen er gerade arbeitet. Im Schlepptau hatte er unter anderem Adrian Kölz, der hauptsächlich als Filmer mitgekommen war, sich aber diverse Male auch vor der Kamera wiederfand. Denn Porto ist nicht gerade arm an guten Curbspots, dementsprechend gab es so manche shred opportunity für Adi. Dazu noch ein, zwei Super Bocks zu viel und fertig ist dieser Gute-Laune-Edit für Fracture. Yeww!

Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Das schicke freedombmx-Shirt, welches Adi in manchen Clips trägt, gibt es übrigens exklusiv im Onlineshop von kunstform. Guckst du HIER.

Video: Felix Prangenberg
Musik: Peggy Gou – It Makes You Forget (Itgehane)

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production