Share

Video

Fracture – Unity

Felix Prangenberg war als Fahrer und Filmer schon für einige richtig gute Videos verantwortlich, aber das Fracture-Projekt Unity ist wahrscheinlich seine bisher beste Arbeit. Toll!

„Dieses Video begann mit einigen übrig gebliebenen Clips, die ich von verschiedenen Trips mit David und Anton herumfliegen hatte. Hin und wieder habe ich auch zu Hause einen Clip mit Anton gefilmt oder jemand anderes richtete die Kamera auf mich. Nachdem ich eine Weile auch wieder ein paar Clips von Freunden gesammelt hatte, wusste ich, dass ich daraus ein Fracture-Video machen wollte. Ich glaube, dass die Szene, die wir hier in Köln haben, etwas Besonderes ist und sie bedeutet mir sehr viel. So viele talentierte Menschen, so viele gute Freunde, die sich immer gegenseitig unterstützten. Damit daraus ein echtes Fracture-Video werden konnte, war mir klar, dass ich noch viel mehr Clips mit Freunden filmen musste. All diese Menschen und noch viel mehr machen Fracture zu dem, was es für uns alle bedeutet. Unity!“ – Felix Prangenberg

Video: Felix Prangenberg
2. Kamera: Anton Arens, David Schaller, Markus Wilke, Angelo Kurtz, Kilian Reichmeyer, Nina Prangenberg und Luc Flosbach

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production