Share

Video

Nico van Loon – Fracture

Auf den freedombmx Awards 2023 in Köln haben wir einige neue Videos gezeigt, die allesamt das vollbesetzte Trash Chic komplett zum Ausrasten gebracht haben. So wie zum Beispiel der neue Edit von Nico van Loon für Fracture, der jetzt auch seinen Weg ins Internet gefunden hat.

12 Monaten lang hat Nico dafür Clips gestackt. Man sollte meinen, eine lange Zeit. Aber weil sein Filmer, Felix Prangenberg, zwischendrin anderweitig sehr viel unterwegs war, konnten die beiden sich nur für ungefähr 10 Filmsessions treffen. Dass dabei trotzdem haufenweise gute Clips rumgekommen sind, zeigt einmal mehr, war für ein krasser Typ Nico ist. Er haut die heftigsten Dinger einfach so raus, als wäre es nix.

Dazu noch der ein oder andere Guesty von Fabian Bongers, Linda Grabner, Tom Weikert, Anton Arens und Dima Prykhodko sowie einige spitzenmäßige Videoeffekte und fertig ist ein spitzenmäßiges BMX-Video.

Kurz: Klarer Fall von Kandidat für Streetfahrer und Videopart des Jahres 2024!

Video: Felix Prangenberg​

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production