Share

Video

Bruno Hoffmann in Berlin und New York

Zum Warmgucken für unser großes Interview mit Bruno Hoffmann in der kommenden Ausgabe (ab dem 20. März im Handel) gibt es heute schon mal Brunos neues Vans-Video, das Rich Forne mit ihm auf den Straßen von Berlin und New York gefilmt hat.

Und apropos Bruno auf Weltreise: Als nächster Stopp steht in Kürze Zypern an, wo Herr Hoffmann mit seinen Éclat-Teamkollegen Alex Kennedy und Kilian Roth ein paar Tage verbringen wird (siehe Flyer). Auch bei diese Trip ist Rich Forne mit an Bord, wir können uns also jetzt schon mal auf das Vide freuen!

Video: Rich Forne
Musik: SK-Glen Porte – Donna

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production