Share

Liam Zingbergs zerlegt in seinem neuen Video für BSD ein paar Cali-Spots und hat dabei den vielleicht besten Sticker ever am Unterrohr kleben.

Video

BSD – Liam Zingbergs in Kalifornien

Der neuseeländische BSD-Pro Liam Zingbergs war neulich für drei Wochen in Kalifornien. Was sich für die meisten von uns nach Traumurlaub klingt, entpuppte sich für Liam allerdings als ein mittlerer Alptraum, denn anscheinend war es für ihn uns seinen Filmer Tony Malouf, nahezu unmöglich, einen Spot zu finden, an dem sie nicht direkt gekickt wurden. Klarer Fall von #prolifeainteasy, wobei es so schlimm auch wieder nicht gewesen sein kann. Schließlich ist am Ende genug Footage für ein Drei-Minuten-Video rumgekommen, darunter ein paar richtig nice Dinger wie der Luc-E to Oppo Whip bei 2:12 oder der Nozza to 180 Footjam Whip ab 2:20, und Gastclips von den Homies Denim Cox, Reed Stark sowie Jeff Cadger waren auch noch drin. Kurz: Wenn du jetzt weiter oben auf Play klickst, machst du nichts verkehrt, zumal Liam während seiner Performance den vielleicht besten Sticker ever auf der Unterseite seines Unterrohrs kleben hat …

Video: Tony Malouf

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production