Share

Video

Calling The Shots: Max Bergmann & Tim Blaskowski

Es gibt viele dämliche Videokonzepte, aber das von „Calling The Shots“ ist mit Abstand das dämlichste. Vor laufender Kamera für sich selber Tricks auszucallen ist schon mal selten bescheuert. Hinzu kommt, dass man hervorragend schummeln kann. Außer den Anwesenenden weiß im Nachhinein schließlich niemand, ob wirklich alle angesagten Tricks auch tatsächlich performt wurden. Trotz dieser offensichtlicher Mängel sind „Calling The Shots“-Edits leider nicht totzukriegen. Woozy schickt nun Max Bergmann und Tim Blaskoski am Welfenplatz in Hannover ins Rennen. Tim ist zugute zu halten, dass er nicht nur ordentlich Rad fährt, sondern sich mit irgendwelchen Trickansagen auch größtenteils zurückhält. Dass Max Bergmann ein begnadeter Techniker ist, sollte bekannt sein, und es macht großen Spaß, ihn dabei zu beobachten, wie er seinen Localspot auseinandernimmt. Fazit: Hier wurde ein minderwertiges Konzept bestmöglich ausgeführt, so dass es aller Voraussicht nach keine Sammelklagen wegen der Verschwendung wertvoller Lebenszeit hageln wird.

Video: Dominik Wrobel

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production