Share

In der 4. Folge des freedombmx Grilled Podcasts erzählt Max Bergmann wie das damals war, als er nach Barcelona ausgewandert ist, um seinen Traum zu leben.

Top Stories

freedombmx Grilled, Ep. 4: Max Bergmann

Du träumst davon, den BMX-Dream in Barcelona zu leben? Dann solltest du die neue Folge von freedombmx Grilled presented by SIBMX nicht verpassen! Denn im vierten Teil unseres Podcasts erklärt Max Bergmann wie das damals war, als er in das spanische Spotparadies in den Urlaub geflogen ist – und dann einfach dageblieben ist.

Zweieinhalb Jahre ist das mittlerweile her, die für den Mountainman nicht immer einfach waren. Schließlich musste er aus akutem Geldmangel immer wieder auf der Straße leben bzw. mit der Hängematte am Strand. Aber am besten hört ihr euch seine Geschichte selbst an …

Vielen Dank an Tom Kilcoyne (@tom_kilcoyne) und Ciro Constantino (@phciro) für die Fotos!

Interview: Adrian Warnken
Schnitt: The Medialist
Aufmacherbild: Tom Kilcoyne
Intro-Animation: Felix Prangenberg

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production