Share

Video

VANS – Cauan Madona räumt im brasilianischen Luftraum auf

Wie viele geile Betonbowls gibt es in Brasilien bitte?!

All jene unter euch, die 2019 auf dem VANS BMX Pro Cup in Waiblingen und/oder den BMX Worlds im Kölner Jugendpark waren, können sich bestimmt an Cauan Madona und seine unfassbaren Toboggans erinnern. Die waren nicht nur mega schön, sondern der brasilianische Vielflieger stieß dabei auch noch in Sphären vor, die die örtliche Flugsicherungen auf den Plan riefen. Mittlerweile ist Cauan Vater geworden (herzlichen Glückwunsch!), aber das hindert ihn nicht daran, immer noch übertrieben abzugehen. Hier ist sein neues Video für VANS Brazil. Wie viele geile Betonbowls gibt es in Brasilien bitte?! Anscheinend eine ganze Menge und Cauan weiß sie alle fachgerecht zu bedienen. Check it!

Video: Felipe Corrêa
Musik: BIKE – Olho D’Água Grande, BIKE – 1943

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production