Share

Mehr als 200 Starter aus aller Welt, bestes Wetter und eine legendäre Location – hier ist unsere große Fotogallery von den BMX Worlds im Kölner Jugendpark.

Top Stories

BMX Worlds 2019: Gallery

Mehr als 200 Starter aus aller Welt, bestes Radfahrwetter, eine legendäre Location, die Rückkehr des berühmt-berüchtigten Dirtcontests unter der Zoobrücke und zum 35-jährigen Jubiläum mal wieder eine Weltmeisterschaft: Es sprach viel dafür, sich die IBMXFF BMX Worlds 2019 im Kölner Jugendpark nicht entgehen zu lassen! Nachdem wir schon die besten Runs in Spine/Park, Flatland und Dirt auf der Seite hatten und in Kürze auch noch unser Highlightsedit folgt, gibt es heute eine große Gallery mit 35 Fotos, die Andy Grüber für uns während des Crossradspektakels am Rheinufer geschossen hat.

Die gesamten Ergebnisse der BMX Worlds 2019 im Kölner Jugendpark findest du HIER.

Fotos: Andy Grüber (@_alex_ander_)

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production